Schärfplatten zum Abrichten von Diamant- und CBN Scheiben

• geringe Hitzentwicklung durch keramische Bindung
• greift den Diamant nicht an durch splitternden Edelkorund
• kann trocken oder nass verwendet werden
• individuell abgestimmte Spezifikation auf die vsch. Bindungen

 

Schärfplatten für die Glasindustrie von Zische

 

Schärfplatten werden in der Auto- und Flachglasbearbeitung verwendet. Wir verwenden längjährig erprobte Spezifikationen für die Schleifautomaten.

 

Schärfplatten von Zische

 

Beratung

Ihre Fragen beantwortet
Ihnen gerne
Andrea Seyfried
Tel: +49(0)7223-94073-11    

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Angebot

Ihr individuelles Angebot    
erstellen wir Ihnen gerne
unter:


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

Zische Schleifwerkzeuge GmbH    
Fridolin-Stiegler-Straße 7
D-77815 Bühl
Tel: +49(0)7223-94073-0
Fax: +49(0)7223-94073-19
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!